t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Nico Schwanz und Ex-"Bachelor"-Kandidatin Saskia Atzerodt getrennt


Der Schwanz ist wieder Single
Trennung! Liebes-Aus bei Nico und Saskia

Von t-online
Aktualisiert am 07.09.2016Lesedauer: 1 Min.
Im März machten Nico Schwanz und Saskia Atzerodt ihre Liebe offiziell.Vergrößern des BildesIm März machten Nico Schwanz und Saskia Atzerodt ihre Liebe offiziell. (Quelle: imago/Lindenthaler)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Aus und vorbei! Nach nur sieben Monaten haben sich Model Nico Schwanz und Ex-"Bachelor"-Kandidatin Saskia Atzerodt wieder getrennt. Das Liebes-Aus kam selbst für den 38-Jährigen sehr überraschend.

"Es ist aus zwischen Saskia und mir", verrät der ehemalige Duschungelcamp-Bewohner im Interview mit "Promiflash".

So überraschend wie ihre Beziehung startete, so überraschend endete sie jetzt auch. Denn Anfang des Jahres buhlte Saskia im TV noch um die Gunst des Bachelors. Während sich Leonard jedoch für Leonie entschied, machte Saskia bei "Guten Morgen Deutschland" ihre Liebe zu Nico offiziell.

Liebes-Aus selbst für Nico überraschend

Alles schien perfekt, doch der Schein trügt. "Sie kam gestern aus Bayern zurück zu mir nach Thüringen und sagte, dass wir reden müssen, weil sie nicht mehr glücklich ist", so Schwanz.

Die Trennung kam auch für den 38-Jährigen sehr plötzlich. "Ein paar Tage vorher sagte sie noch, sie liebe mich. Ich verstehe nicht, wie man von jetzt auf gleich eine Beziehung beenden kann."

"Es hat einfach nicht mehr gepasst"

Erst vor kurzem wagten sie gemeinsam den Gang zum Schönheitschirurgen. Sie ließ sich die Brüste machen, er unterzog sich einer Botoxbehandlung. Es sah ganz danach aus, als hätte der ehemalige "Mr. Model of the World" endlich die Liebe seines Lebens gefunden.

Doch die sieht das anders: "Es hat einfach nicht mehr gepasst, wir haben sehr oft gestritten. Ich bin vielleicht einfach zu jung für ihn. Ich hab' mich gefühlt, als würde er mich nicht für voll nehmen. Und aus diesen Gründen habe ich mich von ihm im Guten getrennt", erzählt Saskia "Promiflash".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website