t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

TV-Moderatorin Nina Ruge über Kinderlosigkeit


Moderatorin Nina Ruge über Kinderlosigkeit
"Bis wir so weit waren, war es zu spät"

Von dpa
07.09.2016Lesedauer: 1 Min.
TV-Moderatorin Nina Ruge schmerzt ihre Kinderlosigkeit.Vergrößern des BildesTV-Moderatorin Nina Ruge schmerzt ihre Kinderlosigkeit. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Liebe, Karriere, Kinder - manchmal ist das Timing im Leben einfach falsch. Die Fernsehmoderatorin Nina Ruge empfindet es eigenen Angaben zufolge als schmerzlich, keine Kinder zu haben.

"Ich habe meinen Mann kennengelernt, da war ich über 40. Bis wir so weit waren, Kinder haben zu wollen, war es zu spät", sagte Ruge, die im August 60 wurde, der Zeitschrift "Gala". Ihr Ehemann, der Manager Wolfgang Reitzle (67), hingegen hat zwei Töchter aus erster Ehe. "Durch sie haben wir den Familienanschluss", so Ruge. Die langjährige ZDF-"Leute heute"-Moderatorin bereue nichts.

Ihr immer wiederkehrender Abschiedsgruß aus dieser Boulevard-Sendung ist zugleich ihr Lebensmotto: "Alles wird gut".

Engagiert für Kinder

Ruge wirkt zurzeit unter anderem in der Talkshow "Unter vier Augen" des Bayerischen Rundfunks mit. Darüber hinaus engagiert sie sich als Botschafterin für das Kinderhilfswerk Unicef Deutschland.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website