t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Nick Gordon für Bobbi Kristina Browns Tod schuldig gesprochen


Bobbi Kristina Brown (✝22)
Nick Gordon für ihren Tod schuldig gesprochen

Von t-online
17.09.2016Lesedauer: 1 Min.
Drei Jahre waren Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown ein Paar.Vergrößern des BildesDrei Jahre waren Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown ein Paar. (Quelle: imago/ZUMA Press)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

19 Monate nachdem die einzige Tochter der verstorbenen Soullegende Whitney Houston regungslos in ihrer Badewanne gefunden wurde, gibt es jetzt einen Verantwortlichen. Ein Zivilgericht hat Nick Gordon für den Tod von Bobbi Kristina Brown für schuldig gesprochen.

Drei Jahre waren Nick und Bobbi Kristina ein Paar. Jetzt trägt der ehemalige Lebensgefährte die legale Verantwortung für den frühen Tod der Houston-Tochter. Das entschied Richter T. Jackson Bedford am Freitag in Atlanta.

Weil Nick Gordon nicht zu Gerichtsterminen in dem Zivilverfahren gegen ihn erschienen sei, werde dem Kläger, dem Nachlassverwalter Browns, Recht gegeben, so T. Jackson Bedford. Wie viel Schmerzensgeld der 26-Jährige zahlen soll, wird jetzt eine Geschworenenjury entscheiden. Die Erbengemeinschaft hatte zu Beginn des Prozesses 40 Millionen Dollar gefordert.

Sie stand unter Einfluss von Drogen

Am 31. Januar 2015 war die Tochter von Whitney Houston und Bobby Brown leblos mit dem Gesicht nach unten in ihrer Badewanne gefunden worden. Die Hintergründe für den Vorfall waren zunächst völlig unklar. Ein halbes Jahr lag Bobbi Kristina im Koma, starb Ende Juli.

Ein Autopsiebericht vom März bestätigte, die Tochter der Popdiva habe unter Einfluss von Marihuana, Alkohol, einer kokainähnlichen Substanz, Beruhigungsmitteln sowie Morphium gestanden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website