t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Hannes Arch: Miriam Höller trauert auf Facebook um Lebensgefährten


GNTM-Model trauert im Netz
Miriam Höllers Liebesbrief an ihren toten Freund

Von t-online
Aktualisiert am 19.09.2016Lesedauer: 2 Min.
Miriam Höllers Lebensgefährte Hannes Arch starb bei einem Helikopter-Absturz.Vergrößern des BildesMiriam Höllers Lebensgefährte Hannes Arch starb bei einem Helikopter-Absturz. (Quelle: Imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor eineinhalb Wochen hat Ex-GNTM-Model Miriam Höller ihren langjährigen Lebensgefährten verloren. Kunstflieger Hannes Arch starb bei einem Helikopter-Absturz. Nun verabschiedet sich Höller auf Facebook von ihrer großen Liebe.

"Vor einigen Tagen habe ich meinen Lebenspartner, meine große Liebe, meinen Halt verloren", beginnt Höller einen langen Brief, zu dem sie ein gemeinsames Schwarz-Weiß-Bild aus glücklichen Tagen postete.

Hannes Arch (48) war ein österreichischer Extremsportler. In der Nacht zum 9. September war er mit einem Transportflug auf dem Weg zu einer Hütte im Großglocknergebiet in Kärnten. Warum er abstürzte, ist bisher noch unklar. Noch an der Unfallstelle wurde er für tot erklärt.

"Wie kann man fliegen mit nur einem Flügel? Wie kann man gehen mit nur einem Bein? Wie kann man lieben, wenn das Herz nach Sehnsucht schreit, anstatt innig zu lachen?", fragt die 29-jährige Stuntfrau. "Das Leben prüft mich, doch ab der ersten Sekunde wusste ich, dass ich stärker aus diesen Schicksalsschlägen herauskommen werde."

"Ich wusste Hannes jeden Tag zu schätzen"

Es folgt eine Liebeserklärung an ihren Hannes, mit dem sie sechs Jahre liiert war: "Mir hat mal jemand gesagt: 'Du weißt erst etwas zu schätzen, wenn es nicht mehr da ist.' Ich wusste Hannes jeden Tag zu schätzen, ich wusste ihn zu lieben und ich wusste wie wichtig es war, dieses Geschenk festzuhalten, doch es war nicht genug", so Höller.

Es sei ihr bewusst, welch alte und wertvolle Seele sie an ihrer Seite gehabt habe und sie sei unendlich stolz, die letzten Jahre die Frau an Archs Seite gewesen zu sein, schreibt die Trauernde weiter.

Der Brief schließt mit den Worten: "Das Glück und die Liebe, die man bei gemeinsamen Erlebnissen und Abenteuern geteilt und somit verdoppelt hat, sind dann genau die Erinnerungen die unendlich bleiben."

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website