t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Stefan Mross und Frau trennen sich nach drei Jahren Ehe


Nach nur drei Jahren
Das nächste Ehe-Aus für Stefan Mross

Von t-online
Aktualisiert am 24.09.2016Lesedauer: 2 Min.
Drei Jahre lang waren Stefan Mross und seine Frau Susanne verheiratet.Vergrößern des BildesDrei Jahre lang waren Stefan Mross und seine Frau Susanne verheiratet. (Quelle: imago / STAR-MEDIA)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Aus und vorbei! Stefan Mross und seine Frau Susanne haben sich nach nur drei Jahren Ehe getrennt. Der Schlagersänger bestätigte gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Ja, es stimmt. Die Liebe ist irgendwann auf der Strecke geblieben."

Der "immer wieder sonntags"-Moderator hatte die TV-Redakteurin 2011 bei Dreharbeiten zur Sendung kennengelernt. Zwei Jahre später folgte die Hochzeit, 2014 die erste gemeinsame Tochter, 2015 kam ihr Sohn zur Welt.

Alles schien perfekt. Woran die Ehe letztendlich scheiterte, weiß der 40-Jährige nicht. "Tja, wenn man das wüsste. Vieles ist einfach passiert. Jedenfalls ist das keine leichte Situation. Wer eine Trennung erlebt hat, weiß, wovon ich rede", so Mross.

Zweite Ehe gescheitert

Erst 2011 trennte er sich nach 16 gemeinsamen Jahren von seiner damaligen großen Liebe Stefanie Hertel, 2012 folgte die Scheidung. Mit der Sängerin hat der Volksmusik-Star ebenfalls eine Tochter.

Nach der Trennung von Susanne, will sich das Ex-Paar natürlich weiterhin gemeinsam um die beiden Kinder kümmern. "Egal, wo ich bin: Für jedes einzelne meiner drei Kinder werde ich immer und in jeder Hinsicht da sein."

"An dem Haus hängen zu viele Erinnerungen"

Aus dem Haus im idyllischen Unterwössen, das er kurz nach der Hochzeit mit Susanne bezogen hatte, ist er bereits ausgezogen. "Unser Haus in Bayern steht zum Verkauf. Ich habe mir eine kleine Wohnung ganz in der Nähe gesucht. An dem Haus hängen zu viele Erinnerungen."

Den Glauben an die Liebe hat der Volksmusik-Star auch nach der zweiten gescheiterten Ehe nicht verloren. "Wenn man nicht mehr an die Liebe glaubt, geht die Welt um einen unter."

Halt und Unterstützung bekommt Stefan Mross jetzt von seiner Familie, vor allem von seiner Mama. "Sie steht hundertprozentig zu mir und hilft mir sehr, mit der Situation klarzukommen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website