t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Brad Pitt sagt Kinopremiere ab - wegen "familiärer Situation"


Wegen "familiärer Situation"
Brad Pitt sagt Kinopremiere ab

Von dpa
Aktualisiert am 28.09.2016Lesedauer: 1 Min.
Brad Pitt fokussiert sich auf seine Familiensituation.Vergrößern des BildesBrad Pitt fokussiert sich auf seine Familiensituation. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eigentlich wollte Hollywoodstar Brad Pitt (52) an diesem Mittwoch die Premiere der IMAX-Dokumentation "Voyage of Time" besuchen, durch die er als Erzähler führt. Doch nun hat er seinen Besuch mit Verweis auf seine Familiensituation abgesagt.

"Ich fokussiere mich momentan auf meine familiäre Situation und will die Aufmerksamkeit nicht von diesem außergewöhnlichen Film ablenken", schrieb er in einem Statement an das Portal "Access Hollywood".

Brad Pitt und Angelina Jolie (41) hatten vergangene Woche überraschend ihre Trennung bekanntgegeben. Die Schauspielerin reichte sogar wegen "unüberbrückbarer Differenzen" die Scheidung ein.

Ermittlungen gegen Pitt

Nach schweren Vorwürfen Jolies ermittelt derzeit das FBI gegen Pitt. Es gehe um einen "Vorfall in einem Flugzeug", sagte ein Sprecher der Deutschen Presse-Agentur.

Ausraster im Privatjet?

Angefangen hatte alles mit einem Bericht von "tmz.com". Das Promi-Portal hatte behauptet, die Polizei von Los Angeles und das Amt für Familienförderung (Department of Children and Family Services) würde gegen Pitt ermitteln. Die Seite berief sich auf ungenannte Quellen, die behaupteten, er habe bei einem Privatjet-Flug mit der Familie unter Alkoholeinfluss herumgeschrien und sei handgreiflich gegen die Kinder geworden.

Sechs gemeinsame Kinder

Das Schauspieler-Ehepaar hatte erst vor rund zwei Jahren geheiratet und hat gemeinsam sechs Kinder, von denen drei adoptiert sind. Jolie fordert das Sorgerecht für alle Kinder, Pitt soll sie aber besuchen dürfen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website