t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Selena Gomez wegen Depressionen in Kilinik


Für zwei Monate
Selena Gomez wegen Depressionen in Klinik

Von t-online
28.09.2016Lesedauer: 1 Min.
Selena GomezVergrößern des BildesSelena Gomez (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Popstar Selena Gomez hat wegen ihrer Depressionen in einer Klinik eingecheckt. Das berichtet "RadarOnline". Die Seite beruft sich auf einen Insider, nach dem der Aufenthalt mehr als 60 Tage währen solle. Gomez befände sich bereits seit Anfang September in Therapie.

Gleichzeitig widersprach die Quelle Gerüchten, nach denen sich die 24-Jährige wegen Drogenproblemen in Behandlung begeben habe. Die Klinik sei auch keine der üblichen Therapie-Zentren für Berühmtheiten und sei sehr christlich geprägt, was Gomez' religiösen Hintergrund als gläubige Christin ansprechen solle.

Die Sängerin hatte bereits im August ihre geplante Tour aus gesundheitlichen Gründen abgesagt. "Ich möchte mich darauf konzentrieren meine Gesundheit und meine Fröhlichkeit zu bewahren und habe beschlossen, dass es der beste Weg für mich ist, eine Auszeit zu nehmen", sagte sie damals.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website