t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Mike Leon Grosch hat nach Herzinfarkten 7 Kilo abgenommen


Nach zwei Herzinfarkten
Mike Leon Grosch hat sieben Kilo abgenommen

Von t-online
29.09.2016Lesedauer: 1 Min.
DSDS-Finalist Mike Leon Grosch hat nach zwei Herzinfarkten sein Leben verändert.Vergrößern des BildesDSDS-Finalist Mike Leon Grosch hat nach zwei Herzinfarkten sein Leben verändert. (Quelle: Mike Leon Grosch/Instagram)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bye-bye Schwabbelbauch: Schmuserocker Mike Leon Grosch hat seine Plauze weg traineirt. Der 39-Jährige hat sieben Kilo abgenommen. Das ansehnliche Ergebnis zeigt er stolz auf seiner Instagram-Seite.

Der DSDS-Finalist von 2006 lebte seit April 2016 sehr gesund und trainierte viel. Der Grund dafür war nicht die reine Eitelkeit: In diesem Frühjahr erlitt der Sänger zwei Herzinfarkte, die ihm schwer zusetzten.

"Das erste Bild entstand zwei Wochen vor dem ersten Infarkt Anfang April: 93kg, ein amtlicher Bauch (ja, das war Realität, hab ihn die ganze Zeit eingezogen....)", kommentiert er selbst die Vorher/Nachher-Bilder. Und zeigt sich auf einem Video bei einer extrem anstrengend aussehenden Liegestütze.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website