t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Traumhaft schöne Promi-Damen beim "Dreamball"


Deutsche Stars in Berlin
Traumhaft schöne Promi-Damen beim "Dreamball"

Von t-online
Aktualisiert am 01.10.2016Lesedauer: 1 Min.
Barbara Schöneberger, Gülcan Kamps und Rebecca Mir (v. li. n. re.) beim "Dreamball" in Berlin.Vergrößern des BildesBarbara Schöneberger, Gülcan Kamps und Rebecca Mir (v. li. n. re.) beim "Dreamball" in Berlin. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

So viele schöne Promi-Damen sieht man doch gerne! Am Donnerstagabend fand zum elften Mal die Charity-Gala "Dreamball" statt. Deutsche Stars wie Barbara Schöneberger, Gülcan Kamps und Rebecca Mir strahlten auf dem gelben Teppich um die Wette.

Auch Schirmherrin Sylvie Meis, Ex-Boxerin Regina Halmich, Sängerin Lena Meyer-Landrut, Topmodel-Gewinnerin Kim Hnizdo, Model Franziska Knuppe, Schauspielerin Susan Sideropoulos und viele andere hatten sich für das Event in Schale geworfen. Die schönsten Bilder sehen Sie hier.

Gedenken an Miriam Pielhau

Moderatorin Barbara Schöneberger gedachte der im Juni 2016 an den Folgen ihrer Brustkrebserkrankung verstorbenen Moderatorin Miriam Pielhau: "Miriam ist trotzdem Teil dieses Abends - und das soll auch so sein. Sie war immer sehr eng verbunden mit dem Dreamball, war jedes Jahr dabei."

Sylive Meis kämpfte mit den Tränen

Auch Sylvie Meis trauerte um ihre verstorbene Freundin: "Der Abend des Dreamballs war eigentlich immer ein Abend, an dem ich Miriam getroffen habe, sie in den Arm genommen habe. Ich kann nicht glauben, dass sie jetzt nicht mehr dabei ist."

"Aber wir dürfen trotzdem nicht aufhören zu kämpfen: Miriam hätte gewollt, dass ich das heute sage. Sie hat den Kampf leider verloren", sagte die 38-Jährige.

Spendengala für krebskranke Frauen

Der "Dreamball" wird jährlich von der Hilfsorganissation DKMS Life durchgeführt. Dort werden Spenden für krebskranke Frauen gesammelt. In diesem Jahr kamen nach Angaben des Veranstalters 850.000 Euro zusammen, die an ein Patientinnenprogramm gehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website