t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Bert und Sophia Wollersheim: Plötzliches Ehe-Aus!


"Grüße aus dem Trennungsurlaub"
Überraschendes Ehe-Aus bei den Wollersheims

Von t-online
Aktualisiert am 05.10.2016Lesedauer: 1 Min.
Sophia Wollersheim und Bert Wollersheim im März 2017.Vergrößern des BildesSophia Wollersheim und Bert Wollersheim im März 2017. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Man könnte es für einen sehr verspäteten Aprilscherz halten, aber Bert und Sophia Wollersheim haben sich offensichtlich getrennt. Bei Facebook postete Sophia zwei Fotos von sich und ihrem Gatten Bert. "Wir schicken Euch schöne Grüße aus unserem Trennungsurlaub und genießen unsere Zeit in vollen Zügen", heißt es da.

-

Ein Blick in die strahlenden Gesichter genügt um zu sehen, dass die DJane und der Bordellbesitzer sich wohl im Guten getrennt haben. Von Schlammschlacht und Rosenkrieg fehlt zumindest noch jede Spur.

In den vergangenen Monaten ist immer wieder spekuliert worden, dass es um die Ehe der Wollersheims nicht sonderlich gut stünde. Unter anderem hieß es, dass es Sophia nach Ibiza zöge, wo die 29-Jährige als DJane tätig ist.

Heirat vor sechs Jahren

Das Paar hatte 2010 geheiratet. Für Sophia ist es die erste Ehe, Bert war bereits zweimal zuvor verheiratet.

In den vergangenen Jahre traten die beiden gemeinsam und auch getrennt in verschiedenen Shows und Dokusoap-Formaten wie "Die Wollersheims", "Das perfekte Promi-Dinner", "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" oder "Familien Duell Prominenten-Special" auf.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website