t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Schwerverletzte nach Schießerei auf Anwesen von Miranda Kerr


Zwei Schwerverletzte
Schießerei auf Anwesen von Topmodel Miranda Kerr

Von t-online
Aktualisiert am 15.10.2016Lesedauer: 1 Min.
Ein Einbrecher hat versucht, zur Villa von Topmodel Miranda Kerr zu gelangen.Vergrößern des BildesEin Einbrecher hat versucht, zur Villa von Topmodel Miranda Kerr zu gelangen. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Riesiger Schock für das australische Topmodel Miranda Kerr: Wie die US-Promiseite "TMZ" berichtet, ist es auf dem Anwesen der 33-Jährigen im kalifornischen Malibu zu einer Schießerei mit zwei Schwerverletzten gekommen.

Dem Bericht nach ist ein Einbrecher über den Zaun auf das Grundstück des Models geklettert. Als Kerrs Leibwächter den Eindringling entdeckte und stellen wollte, habe dieser den Security-Mann mit einem Messer am Auge verletzt.

Mit Hubschrauber in Klinik gebracht

Daraufhin soll der Bodyguard mehrere Schüsse auf den Einbrecher abgefeuert und ihn mehrmals getroffen haben, unter anderem am Kopf, wie ein Polizeisprecher laut US-Magazin "People" berichtete. Beide Männer seien per Hubschrauber in eine Klinik gebracht worden. Der Zustand von Kerrs Leibwächter sei stabil, der des Einbrechers kritisch.

Laut "TMZ" war das Model, das in der Villa mit seinem fünfjährigen Sohn Flynn lebt, bei dem Vorfall nicht zu Hause. Ihr Anwesen hatte Kerr einmal als "heiligen Ort" bezeichnet, wo ihr Sohn und sie ungestört leben können. Fraglich ist allerdings, ob sie sich dort nach dem dramatischen Vorfall auch weiterhin gut aufgehoben fühlt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website