t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Helena Fürst dank Ebay frisch verliebt: Ihr Neuer ist Ennesto Monté


Helena Fürst ist dank Ebay frisch verliebt

Von t-online
Aktualisiert am 24.10.2016Lesedauer: 2 Min.
Helena Fürst ist verknallt.Vergrößern des BildesHelena Fürst ist verknallt. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Höllena schwebt auf Wolke sieben! Die "Kämpferin aus Leidenschaft" ist frisch verliebt. Und der Neue an Helena Fürsts Seite ist kein Unbekannter: Bei ihrem Liebsten handelt es sich um Sänger Ennesto Monté.

Nein, die zwei arbeiten nicht an einem neuen Musikprojekt. Tatsächlich sind Helena und Ennesto jetzt wohl ein Liebespaar. Kennengelernt hatte sich das Paar über das Internet. Aber nicht über Datingportale wie EliteParnter oder Parship sondern via Ebay.

Auf der Auktionsplattform versteigerte die ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin im September ihr ganzes Hab und Gut. Auch ein Treffen für 199 Euro bot sie an. Ennesto schlug zu!

"Wir waren überhaupt nicht begeistert"

"Ich habe Meet & Greets über Ebay versteigert. Darauf hat sich auch Ennesto gemeldet. Im Nachhinein stellte sich aber heraus, dass das Dritte als PR inszeniert haben", erklärt die 42-Jährige im Interview mit "kukksi.de".

"Daraufhin haben wir beide privat miteinander geschrieben, denn wir beide waren von der Aktion in den Zeitungen überhaupt nicht begeistert. Zuerst hatte ich aber keinen Bock, ihn zu treffen", so die Blondine.

"Wir sind total glücklich"

Doch der Schlagersänger aus Hessen ließ nicht locker. "Nachdem wir uns länger unterhalten haben, ist es aber doch zu diesem Treffen gekommen und wir haben uns persönlich von Anfang an sehr gut verstanden. Wir hatten anschließend immer mehr Kontakt und irgendwann ist mehr draus geworden", verrät die "Anwältin der Armen".

Helena Fürst kann ihr Glück kaum fassen. "Es ist noch sehr frisch und wir sind noch vorsichtig, aber wir sind total glücklich." Das Paar will es langsam angehen.

Nur ein PR-Gag?

Ob es sich wirklich um die große Liebe handelt oder doch nur um einen PR-Gag, wissen vermutlich nur die beiden.

Erst im März machte Ennesto noch ganz andere Schlagzeilen. In einem Vorraum einer Frankfurt Bankfiliale wurde der Schlagersänger beim Liebesspiel erwischt. "Ich bin süchtig nach Musik und Sex. Eigentlich wollte ich nur Geld abheben, war mit einer Freundin unterwegs", erzählte er damals der "Bild"-Zeitung.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website