t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Shannen Doherty: Bewegender Instagram-Post nach ihrer Chemotherapie


Shannen Doherty
Bewegender Post nach ihrer Chemotherapie

Von t-online
Aktualisiert am 23.10.2016Lesedauer: 1 Min.
Im März 2016 unterzog sich Shannen Doherty einer Mastektomie.Vergrößern des BildesIm März 2016 unterzog sich Shannen Doherty einer Mastektomie. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es sind Bilder, die zu Tränen rühren. Sie zeigen Shannen Dohertys harten Kampf gegen den Krebs. Auf Instagram, Facebook & Co. dokumentiert der "Charmed"-Star seinen Leidensweg. Die Schauspielerin will sich nicht unterkriegen lassen, kämpft Tag für Tag weiter.

Jetzt teilte die 45-Jährige auf Instagram ein neues Schwarz-Weiß-Foto. Es zeigt Shannen Doherty auf einem Krankenbett, stark gezeichnet vom Krebs.

"Der Tag nach einer Chemo ist nicht immer so toll. Manchmal kann man nicht tanzen, essen oder überhaupt an den nächsten Tag denken. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich es nicht schaffen werde", schreibt sie dazu. Aber das gehe vorbei, heißt es weiter.

Sie will anderen Mut machen

Mit ihrem Beitrag will sie anderen Betroffenen Mut machen. "Bleibt mutig, bleibt stark, bleibt positiv", beendet Shannen ihren Post.

Gegenüber "Entertainment Tonight" sagte sie im August: "Ich wollte damit so umgehen, wie es für mich am besten ist. Und wenn ich so nur einer Person helfen konnte, dann denke ich 'Oh, okay. Es ist einfacher mit Krebs zu leben, wenn ich weiß, dass ich das geschafft habe.'"

Sie selbst hatte im Februar 2015 die Diagnose Brustkrebs erhalten, im Mai 2016 ließ sie sich eine Brust abnehmen. Seit August unterzieht sich die Schauspielerin einer Chemotherapie.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website