t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Iva Schell zeigt ihr Baby: Das ist ihre kleine Tochter Viktoria


Schell-Witwe zeigt ihre kleine Tochter Viktoria

Von t-online
Aktualisiert am 25.10.2016Lesedauer: 1 Min.
Vor sechs Wochen kam Iva Schells Tochter Viktoria zur Welt.Vergrößern des BildesVor sechs Wochen kam Iva Schells Tochter Viktoria zur Welt. (Quelle: imago/SKATA)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am 12. September erfüllte sich ihr großer Traum. Iva Schell ist zum ersten Mal Mama geworden. Vor sechs Wochen erblickte Töchterchen Viktoria Katharina Luise das Licht der Welt. Und die präsentiert die Witwe von Schauspieler Maximilian Schell (†83) jetzt ganz stolz.

Die Opernsängerin kann wieder strahlen! In den vergangen Jahren erlebte die 38-Jährige eine Achterbahn der Gefühle. 2014 starb ihr Mann, Maximilian Schell, dann verliebte sie sich in seinen Großcousin, Kari Noé.

Trennung noch während der Schwangerschaft

Alles schien perfekt. Iva Schell wurde schwanger. Doch noch während der Schwangerschaft machte der 47-Jährige die Fliege.

"Er hat sich von mir getrennt. Leider hat sich bereits während meiner Schwangerschaft herauskristallisiert, dass seine Gefühle für mich nicht ausreichen würden, um seine zukünftige Lebensvorstellung einem gemeinsamen Familienalltag anzupassen", erzählte sie kurz nach der Geburt der "Bild"-Zeitung.

Keine Zeit für Babypause

Die kleine Viktoria gibt ihr jetzt den Halt, den sie braucht, und begleitet sie überall mit hin - selbst zur Geburtstagsfeier ihrer Managerin am Montag in Wien. Auch bei ihren zukünftigen Auftritten wird Baby Viktoria dabei sein.

Denn in wenigen Wochen will die Sängerin der Babypause den Rücken kehren und wieder auf der Bühne stehen. "Im Dezember singe ich in Leipzig, im Januar in Kanada – und Viktoria nehme ich natürlich mit", sagte sie gegenüber "heute.at".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website