t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Sarah und Pietro Lombardi: Trennung aber keine Scheidung


Sarah und Pietro Lombardi trennen sich

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 27.10.2016Lesedauer: 2 Min.
Sarah und Pietro LombardiVergrößern des BildesSarah und Pietro Lombardi (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Das Sängerpaar Sarah und Pietro Lombardi (beide 24) geht getrennte Wege. "Sie werden sich als Paar trennen", teilte das Management der beiden am Mittwoch auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur in Köln mit. Details zu den Gründen wurden nicht genannt.

Mittlerweile hat sich Pietro auf seiner Facebook-Seite zu Wort gemeldet. Er bestätigt ebenfalls die Trennung und ergänzt: "Wir haben eine gemeinsame Verantwortung unserem Sohn gegenüber und werden aus diesem Grund auch immer verbunden sein. Mama und Papa sind wichtig. Danke an alle!"

Zudem erklärt er, dass aus seinem Mund nie die Formulierung "alleiniges Sorgerecht" gekommen sei und verweist damit auf einen Medienbericht, demzufolge er für den gemeinsamen Sohn Alessio eben dieses beantragen wollte.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Schon vor zwei Wochen schrieb Sarah Lombardi auf Facebook: "Ihr Lieben, wir brauchen jetzt erst einmal etwas Zeit für uns als Familie und bitten euch deshalb um Verständnis." Am gleichen Tag postete ihr Mann ein Foto von sich und dem gemeinsamen Sohn - beide mit Schirmmütze und dem Zusatz "Mein Leben", dahinter drei Herzen.

Gemeinsam den Henssler gegrillt

Noch am vergangenen Sonntag war das Paar aber gemeinsam im Fernsehen zu sehen: Sie standen in einer Aufzeichnung der Vox-Kochshow "Grill den Henssler" am Herd. Mit ihrem Waffel-Cannolo besiegten sie den Koch sogar - möglicherweise war das ihr letzter gemeinsamer Fernsehauftritt.

Weitere bei RTL II geplante gemeinsame Doku-Soap-Formate sind unwahrscheinlich. Ein Sendersprecher teilte mit: "Wir befinden uns in engen und intensiven Gesprächen mit Sarah und Pietro sowie ihrem Management. Natürlich würden wir uns freuen, wenn es für die beiden bei RTL II weiterginge. Aber die private Situation der Familie steht jetzt an allererster Stelle." Über Details wolle der Sender zurzeit keine Auskunft geben.

Zuletzt kursierten Fotos, die Sarah Lombardi mit einem anderen Mann zeigen sollen. Was blieb, sind Anschuldigungen von Fans, sie sei fremdgegangen. Ein gemeinsamer Familienurlaub in Griechenland soll geplatzt sein.

Eine Krise hatte das Paar vergangenes Jahr noch überstanden: Kurz nach der Geburt ihres Sohnes Alessio war es zu Problemen gekommen, der Kleine musste operiert werden. Vor einem halben Jahr zeigte Sarah Lombardi ein Foto des Babys mit einer Narbe auf der Brust.

Bei DSDS kennen- und liebengelernt

Das Paar hatte sich 2011 in der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" kennen- und liebengelernt, im März 2013 heirateten die beiden. Der Fernsehsender RTL II begleitete Sarahs Schwangerschaft im vergangenen Jahr. Der "Express" hatte zuerst von einer Trennung berichtet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website