t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Pietro Lombardi über Streit-Video: "Habe mich normal verhalten"


Nach Streit-Video
Pietro Lombardi: "Habe mich normal verhalten"

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 17.11.2016Lesedauer: 1 Min.
Pietro LombardiVergrößern des BildesPietro Lombardi (Quelle: Becker&Bredel/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Pietro Lombardi hat auf das YouTube-Video, das ihn im Streit mit seiner Noch-Ehefrau Sarah zeigt, reagiert. "Ich glaube meine Reaktion war normal", sagte der 24-Jährige zu "Bild".

"Dass man so impulsiv ist, nachdem man betrogen worden ist, kann, denke ich, jeder nachvollziehen", erklärte Lombardi weiter.

Das Video war in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch bei YouTube aufgetaucht. Der knapp ein-minütige Clip zeigt einen sehr aufgebrachten Pietro, der auf Sarah einredet. Das Video stammt sehr wahrscheinlich vom Tag nach einem Polizeieinsatz.

Weil Pietro Sarah geschubst hatte, musste die Polizei am 7. November zur Wohnung des Ex-DSDS-Pärchens in Brühl ausrücken. Sarah erstattete Anzeige wegen Körperverletzung gegen ihren Noch-Ehemann.

Fans üben Kritik an Sarah

Die Fans vermuten, dass die 24-Jährige das Video selbst mit dem Handy aufgenommen und veröffentlich hat, um sich in dem Rosenkrieg besser darzustellen. Der Schuss ging allerdings nach hinten los, wie viele Kommentare auf den Clip zeigen.

Das sieht auch Pietro so. "Ich denke sogar, dass die Leute sagen: 'Schau mal, die filmt den heimlich.' Und sie bekommt es wieder ab."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website