t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Robbie Williams küsst Barbara Schönerberger auf die Brüste


Hallo, ihr zwei!
Robbie Williams busselte Schönebergers Brüste

Von t-online
Aktualisiert am 18.11.2016Lesedauer: 1 Min.
Robbie Williams verpasste Barbara Schöneberger ein Dekolleté-Küsschen.Vergrößern des BildesRobbie Williams verpasste Barbara Schöneberger ein Dekolleté-Küsschen. (Quelle: ARD/Screenshot)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dass Megastar Robbie Williams ein alter Schwerenöter ist, spürte Barbara Schöneberger bei der Bambi-Verleihung am eigenen Leib. Vor versammeltem Publikum verpasste ihr der Sänger ein spontanes Busen-Bussi.

Die unerwartete Knutsch-Attacke auf Schönebergers Dekolleté erfolgte gleich zu Beginn der mehrstündigen Verleihung, die von der ARD live im Fernsehen übertragen wurde. Williams eröffnete die Show mit seinem neuen Hit "Heavy Entertainment Show“ und brachte damit das Publikum in die richtige Stimmung.

Im Anschluss eilte Moderatorin Schöneberger auf die Bühne, um den Gast zu begrüßen. Der erwiderte die Geste auf ungewöhnliche Weise. Statt die üblichen Wangen-Küsschen auszutauschen, ging Robbie direkt in die Vollen: Ohne Vorwarnung packte er die Blondine bei den Schultern und tauchte in ihren Ausschnitt ab, um dort einen Schmatzer an den Mann zu bringen.

"Er hat mir seinen Ständer hier gelassen"

Schönebergers Gesichtsausdruck war zu entnehmen, dass sie damit nicht gerechnet hatte. Nach dem ersten Schreck schien sie die Sache aber sichtlich zu genießen. "Robbie ist weg, aber er hat mir seinen Ständer hier gelassen", witzelte sie anschließend.

Es war nicht der erste unkonventionelle Kuss, den die 42-Jährige vom guten Robbie erhielt. 2012 busselte er bei der Verleihung des Deutschen Radiopreises in Hamburg ihren Babybauch.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website