t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

So sieht Cathy Hummels ohne Make-up aus


Mutige Spielerfrau
Hier zeigt sich Cathy Hummels ohne Make-up

Von t-online
25.11.2016Lesedauer: 1 Min.
Cathy Hummels postet Selfie, das sie im ungeschminkten Zustand zeigt.Vergrößern des BildesCathy Hummels postet Selfie, das sie im ungeschminkten Zustand zeigt. (Quelle: Cathy Hummels/Instgram)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Als modewusste Spielerfrau von Nationalkicker Mats Hummels zeigt sich dessen Cathy in der Regel nur gestylt und mit Make-up. Auf einen Instagram-Selfie posiert die 28-Jährige jetzt aber ganz mutig ohne jede Schminke.

"Before... wait for the after" ("Davor wartet auf das Danach") betitelte sie ihren Schnappschuss und räumte gleichzeitig ein, nur etwas Lippenstift aufgetragen zu haben.

Zweifel und Komplimente

Zwar gibt sich die Online-Community skeptisch, ob Cathy auf dem Bild tatsächlich ungeschminkt ist: "No Make-up? Ich sehe abgedeckte kleine Hautunreinheiten (...)", heißt es da beispielsweise. Aber es gibt auch andere Kommentare wie "Natürlich schön", mit denen andere User ihr Komplimente machen.

Allerdings ist es nicht das erste Mal, dass Cathy sich so naturbelassen zeigt. Ein ähnliches Foto hatte sie schon einmal Anfang des Jahres gepostet, wie hier zu sehen ist.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website