t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Alessandra Meyer-Wölden mit Zwillingen schwanger


Alessandra Meyer-Wölden ist im 6. Monat schwanger

Von t-online
Aktualisiert am 29.11.2016Lesedauer: 1 Min.
Alessandra Meyer-Wölden hält ihren neuen Ehemann aus der Öffentlichkeit raus.Vergrößern des BildesAlessandra Meyer-Wölden hält ihren neuen Ehemann aus der Öffentlichkeit raus. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Neuigkeiten aus dem Hause Alessandra Meyer-Wölden reißen nicht ab. Zum einen verriet die 33-Jährige, dass sie wieder mit Zwillingen schwanger ist. Und zwar schon im sechsten Monat. Zum anderen erzählte sie bei "RTL Exclusiv", dass sie auch längst wieder verheiratet ist.

"Wir sind eine glücklich verheiratete Familie", so Meyer-Wölden. Wer der Mann an ihrer Seite und der Vater ihrer zweiten Zwillinge ist, bleibt aber ihr Geheimnis. "Mein Mann möchte nicht in der Öffentlichkeit stehen und das respektiere ich natürlich", sagt sie. "Ich möchte meine Familie schützen."

Alessandra Meyer-Wölden hat aus ihrer Ehe mit Oliver Pocher schon drei Kinder - eine Tochter (6) und vierjährige Zwillingssöhne.

Zweieiige Zwillinge

Da war die Nachricht, erneut Zwillinge zu bekommen, ein kleiner Schock. "Es war total unerwartet. Ein Kind war geplant...", so Meyer-Wölden. Doch die erste Ultraschalluntersuchung brachte die Zwillinge ans Licht. "Es sind zweieiige Zwillinge", erzählt die bald fünffache Mutter stolz. Das Geschlecht will sie aber nicht verraten. Ihr beiden Zwillingssöhne sind eineiig.

Auf Facebook schrieb sie am Sonntagabend: "Heute möchte ich Euch mitteilen, dass die Liebe meines Lebens und ich Zwillinge erwarten. Ja, richtig - erneut Zwillinge! Wir sind überwältigt und können unser Glück kaum fassen zwei weitere kleine Engel in unserer Familie willkommen zu heißen."

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website