t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Robbie Williams & Ayda Field: Pikante Details über ihr Sexleben


Robbie Williams & Ayda Field
Pikante Details über ihr Sexleben

Von t-online
30.11.2016Lesedauer: 1 Min.
Seit sechs Jahren sind Robbie Williams und Ayda Field verheiratet.Vergrößern des BildesSeit sechs Jahren sind Robbie Williams und Ayda Field verheiratet. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie war die erste Frau, die ihn zähmen konnte. Seit sechs Jahren sind Robbie Williams und Ayda Field verheiratet, haben zwei wundervolle Kinder. Alles scheint perfekt. Doch jetzt verriet Robbies Liebste pikante Details aus dem heimischen Schlafgemach.

In der britischen Fernsehshow "Loose Women" plauderte die 37-Jährige ganz ungeniert aus dem Nähkästchen. "Ich habe meine Orgasmen auch schon vorgetäuscht", gestand sie. "Ich habe zwei Kinder, ich bin müde, das Teewasser kocht, das Dschungelcamp läuft – ich bin einfach schwer beschäftigt!"

Weil sie ihn "nicht enttäuschen" möchte, setzt die zweifache Mutter hin und wieder auf Fake-Orgasmen. "Ich fühle mich schlecht, wenn ich nicht komme, ich möchte, dass er sich gut fühlt. So richtig stark und männlich eben", erzählte sie ganz offen in der Frauenrunde.

"Es ist in Ordnung, Darling"

Doch was Ayda zu diesem Zeitpunkt nicht wusste: Robbie Williams saß Backstage, hörte alles mit. Diese Aussage konnte der "Angels"-Interpret nicht auf sich sitzen lassen und stürmte auf die Bühne. "Du hast mir deine Orgasmen nur vorgespielt? Mir, Robbie Williams, Popstar mit 18 Brit Awards?"

Das Publikum applaudierte, Ayda trieb es die Schamesröte ins Gesicht. Doch der 42-Jährige nahm die Aussagen seiner Liebsten mit Humor: "Okay, es ist in Ordnung, Darling. Ich liebe dich."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website