t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Ratestar: Erkennen Sie diesen Promi?


Rate-Star
Erkennen Sie diese Promi-Frau?

Von t-online
Aktualisiert am 05.12.2016Lesedauer: 1 Min.
Ilka Bessin beim RTL-Jahresrückblick.Vergrößern des BildesIlka Bessin beim RTL-Jahresrückblick. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wetten, Sie kennen sie? Aber hätten Sie sie auch erkannt? Denn normalerwiese trat diese Frau in der Öffentlichkeit nur mit einer blonden Lockenperücke und einem pinkfarbenen Jogginganzug auf. Doch diese Zeit ist vorbei.

Denn Ilka Bessin - viele Jahre besser bekannt als Cindy aus Marzahn - hat Jogginganzug und Perücke abgelegt und mit ihr den populären Comedy-Charakter.

Abschied von Cindy

Beim RTL Jahresrückblick mit Günther Jauch war sie als Ilka Bessin zu Gast. Es war ihr erster TV-Auftritt, den sie nicht in ihrer Rolle absolvierte. Denn Cindy aus Marzahn ist Geschichte. Im Sommer hatte Ilka diesen Entschluss verkündet. "Man darf so eine Figur nicht totspielen", sagte sie damals zur Begründung.

Bei Jauch verriet sie, dass sie mit Matthias Schweighöfer einen Film über ihr Leben dreht. Und dass sie mit einer Freundin angefangen hat, eine Klamottenlinie in Übergröße zu entwerfen. "Es gibt also Einiges, was ich machen möchte", so Ilka Bessin.

Fest steht, so werden wir Ilka bessin nicht mehr sehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website