t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Pietro Lombardi: "Wir sind für immer miteinander verbunden"


Pietro Lombardi über Sarah
"Wir sind für immer miteinander verbunden"

Von t-online
Aktualisiert am 07.12.2016Lesedauer: 1 Min.
Ein Bild aus glücklicheren Tagen: Sarah und Pietro Lombardi.Vergrößern des BildesEin Bild aus glücklicheren Tagen: Sarah und Pietro Lombardi. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

So langsam scheinen sich die Wogen zwischen dem ehemaligen DSDS-Traumpaar Sarah und Pietro Lombardi wieder zu glätten. Vor allem hinsichtlich des gemeinsamen Sohnes Alessio wäre dies wünschenswert. "Wir haben ein Kind zusammen, sind also für immer miteinander verbunden", sagte Pietro nun gegenüber "Bild".

"Es wäre schön, wenn wir es schaffen würden, freundschaftlich miteinander verbunden zu sein", so der 24-Jährige weiter. Zurzeit sähe es "ganz gut" aus.

Auch die Scheidung sei noch nicht eingereicht. "Wir müssen jetzt erst mal noch an ein paar Sachen arbeiten und uns über einiges klar werden", sagte Lombardi.

"Jetzt kommt die letzte Show. Und danach war es das"

Dennoch ist das Tischtuch zwischen Pietro und Sarah nach dreieinhalb Jahren Ehe wohl endgültig zerschnitten. An ihrer Trennungsshow "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit", deren zweiter Teil am Mittwochabend (21.15 Uhr, RTL II) ausgestrahlt wird, habe er nur unter der Bedingung teilgenommen, nicht gemeinsam mit Sarah vor der Kamera stehen zu müssen.

Mit der Show wolle sich das Paar ihren Fans stellen. "Wir wollen uns nicht einfach verabschieden, ohne etwas zu sagen", so Pietro. "Jetzt kommt die letzte Show. Und danach war es das."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website