t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sven Hannawald zeigt sein Liebesglück auf dem roten Teppich


Seit Kurzem verheiratet
Sven Hannawald zeigt sein Liebesglück auf dem roten Teppich

t-online, JK

08.12.2016Lesedauer: 1 Min.
Der Ex-Skispringer Sven Hannawald und seine schwangere Frau Melissa in München beim "Audi Generation Award".Vergrößern des BildesDer Ex-Skispringer Sven Hannawald und seine schwangere Frau Melissa in München beim "Audi Generation Award". (Quelle: Felix Hörhager/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor einer Woche enthüllte Ex-Skispringer Sven Hannawald, dass er heimlich seine Melissa geheiratet hat. Jetzt präsentierte er sein Liebesglück der Öffentlichkeit. Zum ersten Mal seit Bekanntwerden der Heirat lief er mit seiner Frau über den roten Teppich.

Beim "Audi Generation Award" in München strahlten die 27-jährige Ex-Fußballerin (VfL Wolfsburg) und der 42-Jährige um die Wette. Kein Wunder: Schließlich sind die beiden nicht nur seit Kurzem verheiratet, sie erwarten auch noch das erste gemeinsame Baby.

Baby kommt im Februar

Melissa ist im achten Monat schwanger und verhüllte ihren stattlichen Bauch in einem schicken, korallenfarbigen Kleid. Im Februar 2017 soll das Baby das Licht der Welt erblicken.

Gegenüber "Bild" verriet Hannawald hinsichtlich seiner Vermählung: "Die Hochzeit war toll. Wir werden 2018 noch mal kirchlich heiraten, dann auch die Hochzeitsreise nachholen."

Bekanntgegeben hatte er die Heirat per Facebook-Foto auf seiner Seite: Auf dem süßen Foto sitzen Braut und Bräutigam in Anzug und Hochzeitskleid mit dem Rücken zum Fotografen und blicken aufs Wasser. Er hält seine Melissa im Arm und an den Stuhllehnen steht "Mr." und "Mrs." umrahmt von roten Herzchen. Über das Foto hatte Hannawald "Endless Love" (dt.: endlose Liebe) geschrieben.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website