t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Mick Jagger (73) zum achten Mal Vater geworden


Mick Jagger (73) ist wieder Vater geworden

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 09.12.2016Lesedauer: 1 Min.
Mick Jagger und Melanie Hamrick sind Eltern geworden.Vergrößern des BildesMick Jagger und Melanie Hamrick sind Eltern geworden. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Rock-Opa Mick Jagger ist zum achten Mal Vater geworden. Das teilte die PR-Agentur des 73-jährigen Stones-Sängers mit. Jaggers Lebensgefährtin Melanie Hamrick (29) brachte am Donnerstag in New York einen Jungen zur Welt.

Mutter und Kind seien wohlauf. Die Eltern seien "beide hoch erfreut", heißt es. "Mick war bei der Geburt im Krankenhaus dabei", so die Agentur. Nun bitte das Paar darum, seine Privatsphäre zu respektieren. Über den Namen das Babys ist noch nichts bekannt.

Mick Jagger ist schon Uropa

Für Jaggers Lebensgefährtin, eine Ballett-Tänzerin, ist es das erste Kind. Der Sänger hat bereits mit vier anderen Frauen sieben Kinder im Alter von 17 bis 45 Jahren: Karis, Jade, Elizabeth, James, Georgia, Gabriel und Lucas.

Außerdem ist Sir Mick - er wurde 2003 für seine "Verdienste um die Popmusik" geadelt - schon Uropa: Er hat nach Angaben seines Managements und britischer Medien fünf Enkel und eine Urenkelin.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website