t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Guido Maria Kretschmers Auto geklaut: Alle Weihnachtsgeschenke weg


Schock für den Modekönig
Auto von Guido Maria Kretschmer geklaut

Von t-online
Aktualisiert am 14.12.2016Lesedauer: 1 Min.
Guido Maria Kretschmer wurde beklaut.Vergrößern des BildesGuido Maria Kretschmer wurde beklaut. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Was ein Desaster! Designer Guido Maria Kretschmer wurde beklaut.

Am Dienstagmorgen wollte der 51-Jährige in seinen Wagen steigen. Doch von seiner S-Klasse fehlte jede Spur.

Damit nicht genug: Im Kofferraum seines Luxus-Wagens bunkerte der Modedesigner alle Weihnachtsgeschenke, auch Musterteile aus seiner neuen Kollektion.

"Jetzt gibt’s Heiligabend nichts"

Für den "Supertalent"-Juror ist Weihnachten gelaufen. "Jetzt gibt’s Heiligabend nichts", sagte der TV-Star gegenüber der "B.Z.". "Ich schaffe es nicht mehr, neue Präsente zu kaufen."

Als der Modedesigner den Diebstahl bemerkte, rief er sofort die Polizei. "Ich hoffe, dass die Diebe schnell gefunden werden und in den Knast einziehen …"

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website