t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Hayden Panettiere: Ihr größter Job ist, Tochter Kaya am Leben zu erhalten


"Mein größter Job ist, Kaya am Leben zu erhalten"

Von t-online
Aktualisiert am 14.12.2016Lesedauer: 1 Min.
Hayden Panettiere wurde im Dezember 2014 zum ersten Mal Mama.Vergrößern des BildesHayden Panettiere wurde im Dezember 2014 zum ersten Mal Mama. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Seit zwei Jahren sind Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko stolze Eltern einer Tochter. Eigentlich sollte die kleine Kaya die Liebe der Schauspielerin und des Boxers krönen. Doch bereits kurz nach der Geburt kamen die Probleme.

Zwei Mal musste sich Hayden Panettiere wegen postnataler Depression in stationäre Behandlung begeben. Mittlerweile ist die 27-Jährige wieder geheilt und genießt ihre Mutterrolle in vollen Zügen.

Im Interview mit dem "Parade"-Magazin spricht der "Nashville"-Star über das neue Leben mit Tochter Kaya. "Ich kann nicht sagen, dass irgendetwas an irgendeinem Tag der Woche 'der Norm' entspricht, jetzt, wo ich Mutter einer Zweijährigen bin", verriet Hayden. "Sie muss ihre Hände einfach überall reinstecken. Mein größter Job zurzeit ist, sie am Leben zu erhalten."

"Ich habe eine tolle Routine gefunden"

Vor zwei Jahren sah das noch anders aus. "Mein Leben drehte sich darum, Spaß zu haben, mich selbst zu entdecken und neue Leute zu treffen. Es war voller langer Nächte und großartiger Musik." Doch während der Schwangerschaft erkannte die Verlobte von Wladimir Klitschko, wer ihre wahren Freunde waren, wer ihr beistand und sie unterstützte.

Heute haben andere Dinge Priorität: ausreichend Schlaf, die Natur und vor allem ihre Gesundheit. "Ich habe eine tolle Routine gefunden. Mein Leben und der Mensch, der ich bin, haben sich einfach in einer wundervollen Weise entwickelt", erklärte sie.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website