t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

George Michael ist tot: Patenkind findet rührende Worte


Rührende Worte: "Bitte wache über mich im Himmel"

Von t-online
Aktualisiert am 27.12.2016Lesedauer: 2 Min.
James Kennedy als Kind zusammen mit George Michael auf einem frühen Foto, das die beiden vor einem Weihnachtsbaum und Geschenken zeigt.Vergrößern des BildesJames Kennedy als Kind zusammen mit George Michael auf einem frühen Foto, das die beiden vor einem Weihnachtsbaum und Geschenken zeigt. (Quelle: Instagram/Itsjameskennedy)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach dem überraschenden Tod George Michaels haben nicht nur Fans, Freunde und Musiker-Kollegen ihre Anteilnahme in den sozialen Medien bekundet. Auch sein Patenkind James Kennedy hat sich auf Instagram zu Wort gemeldet und ein rührendes Foto gepostet, das ihn im Kindesalter zusammen mit Michael zeigt.

Noch rührender als das Bild sind die Worte, die der heute 24-Jährige angesichts der erschütternden Nachricht über seinen Patenonkel fand.

"Ruhe in Frieden, George. Mein Herz ist gebrochen. Wir konnten nach so vielen Jahren noch nicht einmal miteinander sprechen. Ich kann nicht glauben, dass das passiert ist. Bitte wache über mich im Himmel, Patenonkel. Genieß das Paradies, ich liebe dich", schrieb Kennedy, der aus der US-Reality-Show "Vanderpump Rules" bekannt ist.

Dazu postete Kennedy auch ein Foto, dass seinen Vater Andros Georgiou zusammen mit Michael zeigt. So kannten sich Georgiou und Michael bereits aus ihrer Kindheit. Später managte Georgiou seinen Freund und sogar dessen Band WHAM!.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Medienberichten zufolge waren sich die beiden Freunde so nah, dass Michael schließlich Patenonkel von zwei von Georgious Söhnen wurde, James und Harrison.

Dem britischen "Independent" sagte Michael 2011, dass er keine eigenen Kinder wolle. "Ich habe Patenkinder. Gott sei dank, dass ich keine eigenen Kinder habe - kannst du dir vorstellen, George Michaels Sohn oder Tochter zu sein?" Die Antwort darauf sei ein "entschlossenes Nein", so der Musiker weiter.

Gleichzeitig gratulierte er seinem Freund Elton John, dessen erster gemeinsamer Sohn mit seinem Lebenspartner David Furnish im Dezember 2010 durch eine Leihmutter zur Welt gebracht wurde. "Ich freue mich sehr für Elton", sagte Michael. Aber für sich selbst könne er sich das nicht vorstellen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website