t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Verona Pooth: "Ab 40 wird der Sex besser und cooler"


"Ab 40 wird der Sex besser und cooler"

Von t-online
11.01.2017Lesedauer: 1 Min.
Verona Pooth wird mit zunehmendem Alter gelassener.Vergrößern des BildesVerona Pooth trägt jetzt eine Spange. (Quelle: imago/Sven Simon)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das Älterwerden hat auch seine Vorteile - zumindest in erotischer Hinsicht. Das zumindest findet Werbe-Ikone Verona Pooth. "Der Sex wird ab 40 besser und cooler, weil man ein neues Selbstbewusstsein hat", sagte die 48-Jährige im Interview mit "Gala".

Pooths Ansicht nach hängt das mit einem veränderten Körperbewusstsein zusammen. "Ich bin viel gelassener und weiß, wo ich stehe und wer ich bin. Wenn mich jetzt jemand kritisiert, interessiert mich das gar nicht."

Ü-40-Frauen stehen für Qualität

Auch die Männerwelt wisse Ü-40-Frauen zunehmend zu schätzen. "Man sucht wieder mehr nach Qualität", so Pooth. "Ich sehe immer häufiger erfolgreiche Männer, die keine 20-Jährige neben sich sitzen haben, sondern eine coole 40- oder 45-Jährige. Weil sie sagen: Die kann was, die hat was zu erzählen, die stellt etwas dar."

Pooth selbst ist seit 2004 mit dem ein Jahr jüngeren Unternehmer Franjo Pooth (47) verheiratet. Gemeinsam hat das Paar zwei Söhne.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website