t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Palina Rojinski war erster Filmkuss mit Elyas M'Barek unangenehm


Zungenkuss mit Elyas M'Barek
Palina Rojinski rutschte vor Scham unter den Sitz

Von dpa
21.01.2017Lesedauer: 1 Min.
Palina Rojinski und Elyas M'Barek.Vergrößern des BildesPalina Rojinski und Elyas M'Barek. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Andere Frauen würden sofort mit ihr tauschen: Schauspielerin Palina Rojinski war der Kuss mit Elyas M'Barek aber vor allem peinlich.

Die 31-Jährige hat sich nach eigenen Worten sehr geschämt, als sie ihren Filmkuss mit Elyas M'Barek in "Willkommen bei den Hartmanns" auf der Leinwand sah. "Als ich das allererste Mal den Filmkuss auf der Leinwand gesehen habe, bin ich echt unter den Sitz gerutscht", sagte die Schauspielerin. Regisseur Simon Verhoeven habe für den Film einen Moment ausgewählt, "wo meine Zunge halb in Elyas' Mund verschwindet. Das fand ich voll gemein."

Ihr erster Filmkuss

Rojinski spielte in der erfolgreichen Flüchtlingskomödie Tochter Sofie Hartmann. Der Kuss mit Elyas M'Barek war ihr erster Filmkuss. "Willkommen bei den Hartmanns" wurde beim Bayerischen Filmpreis mit dem Produzenten- und dem Publikumspreis ausgezeichnet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website