t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Richard Lugner mit Ex-Freundin "Bambi" beim Filmball


Auch Cathy war da
Richard Lugner mit Ex-Freundin "Bambi" beim Filmball

Von dpa, t-online
22.01.2017Lesedauer: 1 Min.
Bauunternehmer Richard Lugner und seine Begleitung Nina Bruckner (Spitzname Bambi) beim Deutschen Filmball.Vergrößern des BildesBauunternehmer Richard Lugner und seine Begleitung Nina Bruckner (Spitzname Bambi) beim Deutschen Filmball. (Quelle: Tobias Hase/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für Aufsehen sorgte am Samstagabend der ehemalige österreichische Bauunternehmer Richard Lugner, der mit seiner Ex Nina Bruckner alias "Bambi" über den roten Teppich spazierte. Eine gute Freundin sei sie, betont er vor Ort - und sorgt mit seinem Auftritt dennoch für Gesprächsstoff.

Dass "Bambi" dabei sein werde, hatte Lugner vorab in einer Mitteilung angekündigt: "Da ich von Cathy Lugner-(Schmitz) seit 30. Nov. 2016 geschieden bin, komme ich mit einer Bekannten, die in Österreich wegen Ihrer braunen Reh-Augen unter dem Spitznamen "Bambi" geführt wird." Bei Lugner hat es quasi Tradition, dass seine Freundinnen und Frauen Tier-Spitznamen haben - seine letzte Frau Cathy nannte er "Spatzi".

Trennung von "Bambi" 2009

Von einem Liebes-Comeback mit Bruckner war allerdings nicht die Rede, der österreichischen Nachrichtenagentur APA sagte Lugner: "Ich bin halt noch mit allen gut." Im September 2009 hatten sich der Baulöwe und Bruckner live im Fernsehen getrennt.

Cathy Lugner auch auf dem Filmball

Auch Lugners aktuelle Ex-Frau Cathy war am Samstagabend im Münchner Hotel "Bayerischer Hof": In Begleitung von Schönheitschirurg Dr. Werner Mang lief sie über den roten Teppich. "Ich mag den Filmball sehr gerne. Ich bin nicht hier, um über den Richard zu sprechen. Ich möchte den Abend genießen und einfach nur Spaß haben", erklärte sie gegenüber "Gala".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website