t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Scarlett Johansson trennt sich von Ehemann Romain Dauriac


Nach zwei Jahren Ehe
Scarlett Johansson trennt sich von ihrem Mann

Von t-online
Aktualisiert am 26.01.2017Lesedauer: 1 Min.
Scarlett Johansson und Romain Dauriac gehen in Zukunft getrennte Wege.Vergrößern des BildesScarlett Johansson und Romain Dauriac gehen in Zukunft getrennte Wege. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ehe-Aus bei Hollywood-Schönheit Scarlett Johansson. Wie das US-Magazin "People" berichtet, will sich die 32-Jährige nach nur zwei Jahren Ehe von ihrem Mann Romain Dauriac scheiden lassen. Das Paar hat eine zweijährige Tochter.

"People" zufolge würden Johansson und der Franzose Dauriac bereits seit Sommer 2016 getrennt leben. Die Schauspielerin hat am vergangenen Wochenende am "Women's March" gegen Donald Trump in Washington teilgenommen und sogar eine Rede gehalten - dabei sei sie ohne Ehering aufgetreten.

Die Tochter wird 2014 geboren

2012 hatten sich die "Lucy"-Darstellerin und der französische Journalist ineinander verliebt, ein Jahr später gaben sie ihre Verlobung bekannt. Töchterchen Rose-Dorothy wurde im September 2014 geboren. Nach ihrer Verlobung hatte Johansson gegenüber "People" noch geschwärmt: "Ich liebe seine Intelligenz mehr als alles andere. Und er macht all diese süßen Dinge für mich. Er ist ein Gentleman."

Das Paar hatte in Paris einen Popcorn-Laden eröffnet - "Yummy Pop" - und wird trotz der privaten Trennung geschäftlich miteinander verbunden bleiben.

Bereits zweite Scheidung für Johansson

Für die Schauspielerin ist es bereits Scheidung Nummer zwei. Ihre Ehe mit Kollege Ryan Reynolds ging 2011 nach drei Jahren in die Brüche.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website