t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Thomas Müller postet seltenes Liebes-Selfie mit Ehefrau Lisa


"Meine Frau und ich"
Thomas Müller veröffentlicht seltenes Liebesselfie

Von t-online
Aktualisiert am 02.02.2017Lesedauer: 1 Min.
Thomas Müller und seine Frau Lisa sind seit 2009 verheiratet.Vergrößern des BildesThomas Müller und seine Frau Lisa sind seit 2009 verheiratet. (Quelle: Thomas Müller/Instagram)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bayern-Star Thomas Müller erfreut seine Fans mit einem seltenen privaten Foto: Auf Instagram veröffentlichte der 27-Jährige ein Liebesselfie mit seiner Ehefrau Lisa.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Meine Frau und ich" kommentiert der Fußballweltmeister den Schnappschuss. Der bodenständige Kicker und seine Liebste haben jung geheiratet; sie waren damals erst 19 Jahre alt.

Acht Jahre später wirken sie immer noch glücklich verliebt. Kein Wunder, sie haben viel gemeinsam. Es verbindet sie die Leidenschaft zum Sport, denn Lisa Müller ist Dressur- und Springreiterin. Außerdem sind beide gern leger unterwegs und lieben das Leben abseits des Rampenlichts.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website