t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Christie Brinkley mit 63 im Bikini in der Sports Illustrated


Mit Töchtern in der "Sports Illustrated"
Christie Brinkley: Bikini-Fotoshooting mit 63

Von t-online
Aktualisiert am 07.02.2017Lesedauer: 1 Min.
Christie Brinkley im Jahr 2014.Vergrößern des BildesChristie Brinkley im Jahr 2014. (Quelle: ZUMA Press/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kaum zu glauben: Im Jahr 1979 posierte das Model Christie Brinkley zum ersten Mal für das Cover der "Swimsuit Edition" des Magazins "Sports Illustrated". Jetzt wurde sie für die aktuelle Ausgabe wieder abgelichtet - zusammen mit ihren Töchtern.

Dass sie inzwischen 63 Jahre alt ist, sieht man Brinkley nicht einmal ansatzweise an. Im Gegenteil, neben ihren Töchtern Alexa Ray Joel, 31, und Sailor Brinkley Cook, 18, macht sie eine extrem gute Figur.

"Ein letztes Mal noch"

Als die Anfrage kam, habe sie zunächst gedacht: "In meinem Alter? Keine Chance!", erzählt Brinkley dem "People"-Magazin. Schon als sie 30 geworden sei, habe sie sich gesagt, dass sie nun keine Badeanzug-Fotos mehr von sich machen lasse.

Gut, dass sie ihre Meinung noch einmal geändert hat. Den Ausschlag dazu habe die Beteiligung ihrer Töchter an dem Fotoshooting gegeben. "Ein letztes Mal noch", habe sie sich gesagt, so Brinkley. Aber hoffentlich ist das nicht ihr letztes Wort.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website