t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Marvin spricht über Liebes-Aus mit "Bachelorette" Anna Hofbauer


Marvin über Liebes-Aus mit "Bachelorette"
"Ihr fehlt etwas, was ich ihr nicht geben kann"

Von t-online
Aktualisiert am 07.02.2017Lesedauer: 1 Min.
Marvin Albrecht spricht über das Liebes-Aus mit Anna Hofbauer.Vergrößern des BildesMarvin Albrecht spricht über das Liebes-Aus mit Anna Hofbauer. (Quelle: imago/revierfoto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie lebten das romantische Märchen der großen TV-Liebe. Seit Sommer 2014 waren die "Bachelorette" Anna Hofbauer und Unternehmer Marvin Albrecht ein glückliches Paar, doch Anfang Februar trennte sich die 28-Jährige überraschend von ihm.

Als Gründe für das Liebes-Aus gab sie an, dass sie der Umzug von Berlin nach Düsseldorf, den sie ihm zuliebe machte, unglücklich gemacht habe. Außerdem sei der öffentliche Druck für sie zu groß gewesen.

"Ihr fehlt etwas, was ich ihr nicht geben kann"

Marvin hätte gern für ihre Liebe gekämpft, wie er jetzt im RTL-Interview bekennt. Er glaubt, dass sie nicht mit sich im Reinen war und deshalb keine glückliche Beziehung mit ihm führen konnte: "Anna ist jetzt einfach an einem Punkt, wo sie mehr an sich denken muss. Anscheinend fehlt ihr gerade irgendetwas, was ich ihr nicht geben kann. Danach ist sie gerade auf der Suche", erklärt er weiter.

"Wir versuchen fair miteinander umzugehen"

Auf seiner Facebook-Seite schreibt er: "Mit Anna hatte ich die Frau meines Lebens gefunden. Jetzt akzeptieren zu müssen, das wir getrennte Wege gehen, fällt mir nicht leicht. Dennoch bin ich froh um jeden Moment, den wir gemeinsam hatten. Es ist für uns beide nicht einfach! Für uns beide beginnt aber nun ein neues Kapitel, wie ein möglicher Kontakt zu Anna aussehen könnte, das wird die Zukunft zeigen. Wir versuchen im Guten auseinander zu gehen und fair miteinander umzugehen. Jetzt gilt es nach vorne zu schauen."

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website