t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Lena Gercke trauert um ihren Papa Uwe


Topmodel-Vater gestorben
Lena Gercke trauert um ihren Papa Uwe

t-online, JK

13.02.2017Lesedauer: 1 Min.
Der Vater des Topmodels Lena Gercke ist verstorben.Vergrößern des BildesDer Vater des Topmodels Lena Gercke ist verstorben. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schwerer Schicksalsschlag für Topmodel Lena Gercke: Wie jetzt bekannt wurde, ist am 3. Februar ihr Vater Uwe Gercke verstorben. Er wurde nur 61 Jahre alt.

In der "Wetzlarer Neuen Zeitung" veröffentlichte die Familie die Traueranzeige. Darin steht: "Mein Herz das blutet immer noch sehr, denn diese Trennung ist für mich schwer. Du warst mein Raum in unserer Zeit, im Hier und Jetzt und für die Ewigkeit."

Bei den Trauernden aufgeführt sind sowohl Lena mit ihrem Freund Kilian Müller-Wohlfahrt, als auch ihre Halbschwester Yana, die 2012 an der ESC-Qualifikationssendung "Unser Star für Baku" teilgenommen und den dritten Platz belegt hatte.

Lena wuchs getrennt vom Vater auf

Lena Gercke wurde 1988 in Marburg geboren und wuchs nach der Trennung ihrer Eltern in Cloppenburg auf. Vater Uwe blieb in der alten Heimat.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website