t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

George Clooney: Mutter verrät Geschlecht der Zwillinge


Nachwuchs bei George und Amal
Clooneys Mutter verrät Geschlecht der Zwillinge

Von t-online
Aktualisiert am 17.02.2017Lesedauer: 1 Min.
George und Amal Clooney im vergangenen Mai bei den Filmfestspielen in Cannes.Vergrößern des BildesGeorge und Amal Clooney im vergangenen Mai bei den Filmfestspielen in Cannes. (Quelle: Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

George Clooney und seine Frau Amal schweigen. Aber in ihrem Umfeld wird weiter fleißig über die Zwillinge, die das Paar erwartet, geredet. Nun plauderte Clooneys Mutter Nina Warren das Geschlecht der Kinder aus.

"Es wird von jedem eines sein. Ja, ein Junge und ein Mädchen, so hat man es mir gesagt", verriet die 77-Jährige der amerikanischen "Vogue". "Wie großartig! Mein Ehemann und ich sind extrem aufgeregt." Die Zwillinge sollen im Juni zur Welt kommen.

Erst kürzlich teilte Warren dem US-Magazin "Us Weekly" mit, dass ihr Sohn ihr und ihrem Mann, dem Journalisten und TV-Moderator Nick Clooney, persönlich von Amals Schwangerschaft berichtet habe: "Wir waren mit ihnen zusammen und sie haben es uns erzählt. Es war ein sehr schöner, persönlicher Moment!"

Matt Damon bestätigte Schwangerschaft

Der Öffentlichkeit hatte George Clooneys enger Freund und Kollege Matt Damon erstmals die frohe Kunde bestätigt. Clooney habe ihm bereits im Herbst bei einem Dreh davon erzählt, sagte Damon gegenüber dem Magazin "Vanity Fair". "Ich habe fast angefangen zu weinen. Ich habe mich so für ihn gefreut."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website