t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Katie Holmes gibt ein seltenes Interview über Suri Cruise


"Ich will immer für sie da sein"
Hängt Katie Holmes für Suri die Schauspielerei an den Nagel?

Von Janna Halbroth

03.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Katie Holmes und ihre Tochter Suri Cruise.Vergrößern des Bildes
Katie Holmes und ihre Tochter Suri Cruise. (Quelle: WENN)

Wenn es um ihre Tochter geht, hält sich Katie Holmes meistens bedeckt. In einem Interview mit der Zeitschrift "Town & Country" spricht die Schauspielerin jetzt aber ganz offen über Suri und über ihre gemeinsame Zukunft.

"Mein Kind ist die wichtigste Person für mich. Ihre Erziehung geht für mich vor und ist wichtiger als die Arbeit. Ich will immer für sie da sein und ihr eine stabile, sorgenfreie Kindheit bieten", sagt Katie.

So offen hat man die Schauspielerin in Bezug auf ihre Tochter selten gehört. Katie gibt weiter zu: "Ich liebe meinen Job und bin sehr dankbar dafür, aber es gibt auf der Welt nichts Schöneres, als seinem Kind dabei zuzusehen, wie es aufwächst."

Die zehnjährige Suri ist die gemeinsame Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes. Das Paar war von 2006 bis 2012 verheiratet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website