t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sängerin Adele bestätigt in Australien: "Ich bin verheiratet"


Ehe-Gerüchte beendet
Adeles vielsagender Nebensatz

Von afp, cwe

Aktualisiert am 06.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Adele bei den Grammy Awards 2017 in Los Angeles.Vergrößern des BildesAdele bei den Grammy Awards 2017 in Los Angeles. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gerüchte um eine geheime Hochzeit von Adele gibt es schon seit Jahren. Jetzt hat die britische Popsängerin erstmals öffentlich bestätigt verheiratet zu sein. Bei einem Konzert in Australien machte sie Schluss mit der Heimlichtuerei.

"Das Gefühl, wenn du dich erstmals in jemanden verliebst, ist das beste Gefühl der Welt", sagte die 28-Jährige bei einem Konzert in Brisbane. "Und ich bin verrückt nach diesem Gefühl. Ganz offensichtlich kann ich solche Gefühle nicht mehr durchmachen, weil ich jetzt verheiratet bin", ist auf einem von einem Fan online gestellten Video zu hören.

Bereits bei der Verleihung der Grammy Awards Mitte Februar hatten aufmerksame Fans vernommen, dass Adele "meinem Mann und meinem Sohn" gedankt und gesagt hatte: "Ihr seid der einzige Grund dafür, dass ich das mache". Ein Sprecher von Adele hatte danach noch bestritten, dass Adele, die sehr auf den Schutz ihrer Privatsphäre bedacht ist, damit ihre Ehe bestätigt habe.

Ehemann kämpft für eine bessere Welt

Adele, die 2011 mit dem Song "Someone Like You" weltberühmt wurde, ist mit Simon Konecki verheiratet, dem Gründer der Organisation drop4drop, die sich weltweit für Zugang zu sauberem Wasser einsetzt. Das Paar hat den gemeinsamen Sohn Angelo.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website