t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Harry Potters "Tom der Wirt" Jim Tavaré überlebt Autounfall!


Sorge um "Harry Potter"-Star
Jim Tavaré nach Autounfall auf Intensivstation

Von t-online
Aktualisiert am 10.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Jim Tavaré spielte im dritten Teil von "Harry Potter" mit.Vergrößern des BildesJim Tavaré spielte im dritten Teil von "Harry Potter" den Wirt des "Tropfenden Kessels". (Quelle: WENN)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sorge um Jim Tavaré: Der britische Schauspieler liegt nach einem Autounfall mit schweren Verletzungen auf der Intensivstation. Das verkündete jetzt seine Frau Laura auf seiner Facebook-Seite.

Dieser Post ist ein Schock nicht nur für "Harry Potter"-Fans: Auf Facebook veröffentlichte seine Frau ein Bild des Schauspielers nach seinem Verkehrsunfall. Tavaré spielte im dritten Harrry-Potter-Film eine Nebenrolle: den buckligen Wirt des "Tropfenden Kessels".

Seine Frau schrieb auf Facebook: "Hier ist Laura. Jetzt, da seine Familie informiert wurde, bat mich Jim darum, euch alle wissen zu lassen, dass er gestern in einen schweren Autounfall, einen frontalen Zusammenstoß, verwickelt wurde."

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Das ist keine Filmrolle"

Der Schauspieler sei aber optimistisch, obwohl er 15 gebrochene Rippen, eine punktierte Lunge und ein Genickbruch erlitt.

"Er hatte bereits zwei Bluttransfusionen und steht kurz vor seiner ersten Operation. Das ist echt und keine Filmrolle. Bitte denkt an ihn, während er versucht, sich da raus zu kämpfen", bat Laura.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website