t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Wirbelsäulen-OP: Heinos Ehefrau Hannelore liegt im Krankenhaus


Sorge um Hannelore
Wirbelsäulen-OP: Heinos Ehefrau liegt im Krankenhaus

Von Maria Bode

Aktualisiert am 14.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Heino und seine dritte Frau Hannelore (l.) sind seit 1979 verheiratet.Vergrößern des Bildes
Heino und seine dritte Frau Hannelore (l.) sind seit 1979 verheiratet. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)

Volksmusikstar Heino muss seiner Frau jetzt mit viel Liebe zur Seite stehen: Die 74-jährige Hannelore liegt nach einer Operation an der Lendenwirbelsäule im Krankenhaus. Zuvor litt sie unter starken Schmerzen.

"Der Eingriff musste sein, weil ich nicht mehr als 50 Meter schmerzfrei laufen konnte und mich das alles wirklich gequält hat", sagte Patientin Hannelore gegenüber "Bild.de"

Heino als Dauergast in der Klinik

"Ich besuche Hannelore jeden Tag im Krankenhaus", erzählte der Ex-DSDS-Juror. Hannelore kann auf die ständige Unterstützung ihres Gatten zählen. Das ist auch gut so, immerhin hat sie noch einen anstrengenden Weg der Genesung vor sich.

Nachdem sie die dreistündige Operation am Rücken gut überstanden hat, steht anschließend eine Reha an. Mit ihrer großen Liebe an der Seite wird Hannelore aber auch diese Phase durchstehen. Das schaffte sie in den vergangenen Jahren bereits mehrere Male. 2013 wurde sie an der Hüfte operiert, auch neue Gelenke in den Knien wurden ihr vor einiger Zeit eingesetzt.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Der "Enzian"-Sänger freut sich schon riesig auf die Zeit mit seiner Liebsten nach der Genesung: "Ich hoffe, dass sie bald wieder auf den Beinen ist und mich überallhin begleiten kann. Ohne Hannelore bin ich doch nur ein halber Mensch."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website