t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Nackt-Verbot aufgehoben: Megan Fox lässt die Hüllen fallen


Nackt-Verbot aufgehoben
Megan Fox lässt wieder die Hüllen fallen

t-online, mam

15.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Megan Fox wurde 2016 zum dritten Mal Mama.Vergrößern des BildesMegan Fox wurde 2016 zum dritten Mal Mama. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Megan Fox gehört zu den schärfsten Frauen auf diesem Planeten. Dass ihr Körper nach der Geburt ihres dritten Kindes wieder top in Form ist, beweist die Schauspielerin in einer neuen Werbekampagne.

Die Schauspielerin experimentiert gerade als Designerin. Natürlich entwirft sie keine Wollpullover oder Öko-Treter, sondern heiße Unterwäsche. In Kooperation mit dem US-Label Frederick's hat sie eine eigene Kollektion herausgebracht und steht mit ihrem Traumkörper als Testimonial parat.

Der erste Einblick erfüllt sämtliche Männerfantasien. In fuchsiafarbener Lingerie liegt Megan im Bett, der Po nur dürftig durch Slip und Strumpfhalter bedeckt.

"Meine Definition von Schönheit ist Einfachheit, Eleganz und Sinnlichkeit. Ich denke, wenn eine Frau in Harmonie mit sich selbst ist und ihren Werten treu bleibt, dann strahlt sie das auch aus", sagt die 30-Jährige zu den verführerischen Aufnahmen.

Nackt-Verbot aufgehoben

Dabei hatte sich die Schauspielerin selbst Nackt-Verbot erteilt. 2012 hatte sich die Dreifachmutti geschworen, nie wieder nackt über Werbeplakate und Leinwände zu flimmern.

"Wenn man ein Baby bekommt, ändert das deine Perspektive, was übermäßige Sexualität angeht", erzählte sie damals. Nun scheint sie für ihre Karriere als Designerin doch eine Aushnahme zu machen. Ganz zur Freude der Männerwelt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website