t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Friends"-Star Matthew Perry verprügelt Premier Justin Trudeau


Matthew Perry
"Friends"-Star verprügelte Premier Justin Trudeau

Von Ricarda Heil

Aktualisiert am 18.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Matthew Perry schämt sich für seine Aktion.Vergrößern des Bildes
Matthew Perry schämt sich für seine Aktion. (Quelle: imago)

Bei Talkmaster Jimmy Kimmel schwelgte "Friends"-Star Matthew Perry in Erinnerungen, erzählte dem Moderator Anekdoten aus seiner Kindheit. Dabei kam raus: Der Schauspieler vermöbelte in der Schule Justin Trudeau, den heutigen Premierminister Kanadas.

Der Politiker und der Serienstar besuchten dieselbe Schule. "Mein Freund Chris Murray, der auch in der fünften Klasse in Kanada war, erinnerte mich daran, dass wir Justin Trudeau mal verprügelt haben", verriet Perry in Kimmels US-Talkshow.

"Es war der pure Neid"

Der Schauspieler war damals gerade einmal zehn Jahre alt, der Premierminister zwei Jahre jünger. Stolz sei der mittlerweile 47-Jährige darauf nicht. "Ich schätze, dass er richtig gut in einer Sportart war, in der wir es nicht waren. Es war der pure Neid", so Perry.

Trudeau soll jedoch der einzige Schüler gewesen sein, den er und sein Kumpel verprügeln konnten. Heute schämt sich der Schauspieler für seine Aktionen. "Ich war ein dummes Kind. Es ist mir peinlich."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website