t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Larissa Kerner: Nenas Tochter liebt Männer und Frauen


Nena-Tochter Larissa Kerner
"Ich liebe Männer und ich liebe Frauen"

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 19.03.2017Lesedauer: 2 Min.
Nena und Tocher Larissa haben eine enge Beziehung zueinander.Vergrößern des BildesNena und Tocher Larissa haben eine enge Beziehung zueinander. (Quelle: AEDT/WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst kürzlich outete sich "Der Bergdoktor"-Star Walter Plathe ganz öffentlich als bisexuell. Jetzt offenbart auch Larissa Kerner, die Tochter von Sängerin Nena, sowohl Männer als auch Frauen zu lieben.

Die 26-Jährige sagte der "Bild am Sonntag", sie fühle sich nicht nur von Männern angezogen. Auf ein Geschlecht wolle sie sich in der Liebe nicht festlegen. "Ich distanziere mich klar davon, dass dies die moderne Art der Liebe ist. Das ist keine neue Welle, kein Trend. Ich will meine Freiheit leben und das umsetzen, was ich fühle", so Larissa in der "BamS".

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auch auf einen einzigen Menschen, den sie liebt, will sich die Musikerin nicht festlegen. Damit stoße sie nicht selten auf kritische Reaktionen: "Manche Leute haben dafür seltsame Ausdrücke. Man sagt dann, ich könne mich nicht entscheiden. Aber gerade als junger Mensch schwimmst du in diesem riesigen Becken von Gefühlen und da löst ein schönes Lächeln oder ein längerer intensiver Blick einfach etwas in dir aus."

Beziehung zu einer Frau

Schon im Alter von zarten 19 Jahren wurde Larissa zum ersten Mal Mutter und heiratete den Vater der heute siebenjährigen Carla. Zweieinhalb Jahre später folgte die Scheidung. Aus einer späteren, sehr kurzen Beziehung hat Larissa Söhnchen Victor.

Anschließend war die "The Voice Kids"-Jurorin ein Jahr lang mit einer Frau liiert. "Ich merke, dass ich diese Grenze zwischen Frauen und Männern nicht habe." Momentan habe sie – was die Liebe angeht – "nichts Festes".

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Einfacher als mit Männern sei eine Beziehung mit Frauen aber keineswegs: "Es geht auch zwischen zwei Frauen immer noch um die Liebe und auch da passiert Eifersucht. Der einzige Unterschied ist vielleicht, dass eine Frau im Streit einen Teller schmeißt und ein Mann mit der Faust gegen die Wand schlägt."

Zweite Hochzeit nicht ausgeschlossen

Aufgrund von Eifersucht hielt Larissas erste Ehe zwar nicht lange, noch einmal zu heiraten, würde die zweifache Mutter aber trotzdem nicht ausschließen: "Warum nicht? Und natürlich könnte das auch eine Frau sein. Wir sind alle Menschen und Menschen ziehen sich nun mal gegenseitig an – oder aus."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website