t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Reality-TV-Star Mike Aktari mit 28 Jahren gestorben


"Jerseylicious"-Mike Aktari
Reality-TV-Star mit 28 Jahren gestorben

Von Maria Bode

20.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.

Viel zu früh ist er verstorben: Reality-TV-Star Mike Aktari ist tot. Er wurde leblos in seiner Wohnung aufgefunden – mit gerade einmal 28 Jahren.

Mike war von 2010 bis 2012 in der Show "Jerseylicious" zu sehen. Vergangenen Montag fand man den Seriendarsteller in seiner Heimatstadt Westbury, Long Island tot auf, dies berichtet "TMZ". Genaue Informationen zu den Todesumständen gibt es noch nicht. Fremdeinwirkungen werden aber ausgeschlossen.

Ex-Freundin trauert

Über Instagram zeigt sich vor allem Olivia Blois Sharpe, die Exfreundin von Mike, die ebenfalls in der Serie "Jerseylicious" auftrat, tief bestürzt ob der traurigen Nachricht.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Mein Herz hat noch nie so sehr geschmerzt. Ich würde die drei Jahre, die wir miteinander verbracht haben, gegen nichts eintauschen. Du hast mir gezeigt, was niemals endende Liebe und Treue sind. Du hast mich so geliebt und akzeptiert, wie ich bin", schreibt die Dunkelhaarige in ihrem Post.

Außerdem kommentiert sie neben der Collage, dass sie niemals aufhören wird, Mike zu lieben: "Du hattest einfach das wunderbarste Herz."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website