t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Darum sind Take That nur noch zu dritt


"Er wollte einfach nicht"
Darum sind Take That nur noch zu dritt

Von Janna Halbroth

21.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Mark Owen (l), Gary Barlow und Howard Donald treten nur noch zu dritt auf.Vergrößern des Bildes
Mark Owen (l), Gary Barlow und Howard Donald treten nur noch zu dritt auf. (Quelle: picture alliance / dpa)

Da waren es nur noch drei: Take That feiern gerade ihr Comeback, doch die Besetzung hat sich fast halbiert. Aus der einstigen dynamischen Fünferkombo ist mittlerweile ein reifes Trio geworden, aber warum eigentlich?

Nach Robbie Williams verließ Jason Orange zuletzt die Truppe. In einem aktuellen Interview mit "The Sun" erklärt Mark Owen dazu: "Es ist ziemlich einfach: Er wollte einfach nicht. Es ist seine Entscheidung und die müssen wir akzeptieren."

Im Juli 1995 stieg Robbie aus, um solo durchzustarten. Heute ist er der Erfolgreichste unter den fünf Musikern. Ein Jahr nach dem Ausstieg des jetzt 43-Jährigen, trennte sich auch die komplette Gruppe. 2010 folgte dann doch noch das Comeback der vollständigen Band, jedoch nur für eine Tournee.

Während relativ schnell klar war, dass Robbie wieder zurück zu seiner Solokarriere rudern würde, kam der Ausstieg von Jason Orange relativ überraschend. 2014 verkündete er sein Band-Aus. Mark Owen, Gary Barlow und Howard Donald sind seitdem nur noch zu dritt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website