t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Liebeskummer: John Mayer will Katy Perry zurück


Er trauert Katy Perry nach
Liebeskummer bei John Mayer

dpa/mam

Aktualisiert am 24.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
John Mayer trauert Katy Perry nachVergrößern des Bildes
John Mayer trauert Katy Perry nach (Quelle: Richard Shotwell/Invision/AP)

Zurück zur Ex? Das wünscht sich der Sänger John Mayer wohl gerade. Denn frisch nach der Trennung seiner Ex Katy Perry von Orlando Bloom, versucht er sie wieder für sich zu gewinnen.

Rund drei Jahre nach ihrer Trennung hat der Sänger seiner ehemaligen Flamme einen Song gewidmet. In der Ballade "Still Feel Like Your Man" ( "Ich fühle mich immer noch als dein Mann") singt er über die Liebe zur Ex-Partnerin.

Ich war in Tränen aufgelöst

Wer hätte das gedacht? Der Herzschmerz scheint bei Frauenheld Mayer noch tief zu sitzen. Gegenüber "The New York Times" gibt er zu, dass es in seinem neuen Lied tatsächlich um Katy Perry geht. "Es gab Zeiten, in denen ich in Tränen aufgelöst war und zu mir sagte: 'Okay John, hier geht es nicht um eine On/Off-Beziehung, das sitzt viel tiefer'", erklärt er.

Katy war meine einzige Beziehung

In dem Song verarbeitet er jetzt die gemeinsame Zeit. "Es ist ein Beleg für den Fakt, dass ich in den vergangenen fünf, sechs Jahren nicht viele Menschen gedatet habe. Das war meine einzige Beziehung.", berichtet Mayer.

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die beiden US-Musiker führten einige Jahre eine turbulente Beziehung, bevor sie sich 2014 endgültig trennten. Er nutze momentan eine Dating-App, doch eine Freundin hat er bisher nicht gefunden: "Es ist viel Gequatsche. Es gibt nur wenige Leute, die sich wirklich treffen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website