t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Helena Fürst ist schwanger, ihr Verlobter Ennesto geschockt


TV-Anwältin Helena Fürst ist schwanger

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 25.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Helena Fürst erwartet zum zweiten Mal Nachwuchs.Vergrößern des BildesHelena Fürst erwartet zum zweiten Mal Nachwuchs. (Quelle: foto2press/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Was als PR-Gag begann ist jetzt die große Liebe, die schon bald durch ein gemeinsames Kind gekrönt wird: Ex-Dschungelcamperin Helena Fürst und Musiker Ennesto Monte werden Eltern.

Das Pärchen gab vor einigen Monaten die Verlobung bekannt. Eine Hochzeit ist im Herbst in Las Vegas geplant. Dafür ließ sich TV-Anwältin Helena extra Fett absaugen. Sie will ja in das perfekte Kleid passen, das jetzt aber wohl ein paar Nummern größer ausfallen muss.

"Das kann ja nur mir passieren"

Die frohe Botschaft ihrer Schwangerschaft verkündet die 43-Jährige auf ihrer privaten Facebook-Seite: "Das kann ja nur mir passieren. Die ganze OP-Scheiße umsonst. Na, dann lern mal das Wort 'sparen' und 'Familie' kennen, Ennesto Monte." Dazu ein vielsagendes Bild mit gezeichneten Schnullis.

Ennesto erfährt es durch Facebook

Auch der werdende Papa bestätigt die Nachricht gegenüber "Bild": "Es stimmt wirklich. Es ist noch ganz frisch." Außerdem erzählt er, wie er von der Schwangerschaft erfahren hat: "Ich habe das ehrlicherweise auch bei Facebook über ihren Post erfahren. Wenn das so weitergeht, dann werde ich wahrscheinlich auch im Netz erfahren, wann das Kind zur Welt kommt. Ich bin geschockt.“

Jetzt bauen sich die beiden eine kleine Patchwork-Familie auf: Ennesto ist bereits Vater zweier Kinder, Helena hat schon eine Tochter.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website