t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Alkohol am Steuer: Christian Kahrmann akzeptiert Geldstrafe


Schauspieler Christian Kahrmann zahlt Geldstrafe

Von dpa
Aktualisiert am 27.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Christian Kahrmann nach seinem Unfall unter Alkoholeinfluss: "Ich will wieder gesund werden - für meine Familie und für mich!"Vergrößern des BildesChristian Kahrmann nach seinem Unfall unter Alkoholeinfluss: "Ich will wieder gesund werden - für meine Familie und für mich!" (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Schauspieler Christian Kahrmann ("Danni Lowinski") hat nach einer Promille-Fahrt durch Berlin eine Strafe von 2400 Euro akzeptiert.

Der Anwalt des 44-Jährigen erklärte am Montag am Amtsgericht Berlin-Tiergarten, sein Mandant ziehe den Einspruch gegen einen Strafbefehl zurück. Dieser wurde damit rechtskräftig.

Christian Kahrmann, der in den 80er Jahren als Benny Beimer in der Fernsehserie "Lindenstraße" bekannt geworden, hatte im Stadtteil Charlottenburg die Kontrolle über sein Auto verloren und war gegen einen Baum gefahren. Er hatte dabei etwa 1,5 Promille Alkohol im Blut.

Bei dem Unfall im Mai 2016 saßen den Ermittlern zufolge seine beiden Töchter auf der Rückbank. Die Kinder hätten schmerzhafte Prellungen erlitten, hieß es.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website