t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Sara Kulka: "Wir haben in Armut gelebt"


Sara Kulka: "Wir haben in Armut gelebt"

Von t-online, JaH

27.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Sara Kulka wurde im November 2016 zum zweiten Mal Mama.Vergrößern des BildesSara Kulka wurde im November 2016 zum zweiten Mal Mama. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sara Kulka erzählt ihren Fans via Facebook von ihrer Kindheit. Dabei gesteht das Model, dass es in ärmlichen Verhältnissen aufwuchs und strenge Erziehung wohl nie ein Thema war.

Heute besucht Sara Glamourveranstaltungen in schönen Kleidern, doch das war nicht immer so. Denn die Blondine wuchs in einem kleinen Dorf in Polen bei ihren Großeltern auf. Ein Bild von diesem Ort zeigt sie jetzt ihren Anhängern im Netz. Dazu schreibt sie: "Meine Kindheit war schön hier, wir haben zwar in Armut gelebt aber das, was ich hier erlebt habe, kann man nicht mit Geld bezahlen."

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Weiter berichtet Sara von Kindern aus dem Dorf, mit denen sie zusammen aufwuchs. Dabei gab es oft Tränen und Streitereien, die Erwachsenen mischten sich aber nie ein, schreibt sie. Dazu verziert die zweifache Mutter ihren Beitrag noch mit dem Hashtag "Unerzogen". Die tolle Gemeinschaft untereinander habe das Model ganz besonders beeindruckt und deswegen wolle sie in jedem Jahr ihren Töchtern zeigen, wo sie ihre Kindheit verbracht hat.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website