t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sophia Thomalla knutscht fremd: Wenn liebt Sophia nun?


Mal wieder ein Rockstar
Sophia Thomalla knutscht mit Gwen Stefanis Ex-Mann

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 02.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Sophia Thomalla war in London auf Kuss-Kurs.Vergrößern des BildesSophia Thomalla war in London auf Kuss-Kurs. (Quelle: Cinamon Red/WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wen hat sich Sophia Thomalla denn da geangelt? Nachdem die Moderatorin im vergangenen Jahr "aus einer Extremsituation heraus" den Musiker Andy LaPlegua heiratete, sah man sie in letzter Zeit wieder häufiger an der Seite von On-/Off-Freund Till Lindemann. Jetzt setzt sie noch mal einen oben drauf und knutscht mit Gavin Rossdale.

Der Frontman der Band Bush war mit Sängerin Gwen Stefani verheiratet. Nachdem er diese mit einem Kindermädchen betrogen hatte, folgte die Scheidung – und nun eine Knutscherei mit der Thomalla.

Auf Knutsch-Kurs in Englands Hauptstadt

Arm in Arm schlendern Sophia und der 51-jährige Rockstar durch London, er greift ihr von hinten in den Bund der Jeans und einen nicht gerade leidenschaftslosen Kuss gibt es auch noch. "Bild" liegen Fotos dieser Szenen vor, die sich nur schwer fehlinterpretieren lassen.

Für die 27-jährige Berlinerin hat das allerdings gar nichts zu bedeuten, wie sie gegenüber "Bild" erklärt: "Ich war beruflich in London. Gavin und ich sind alte Freunde, waren essen. Komisch, auf einmal überall Bilder, wie wir das Restaurant – übrigens zu dritt – verlassen und ich mich verabschiede."

Eine Verabschiedung, die zweifellos nicht gefühlvoller hätte sein können...

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website